SPD Weilerbach Aktuelles Geschichte Unser Heimatdorf Galerie Sitemap
Startseite Aktuelles

Aktuelles


Termine Gemeinderat Aktivitäten

Kontakt Impressum Datenschutz

Aktuelles

Gustav Herzog (SPD) in Weilerbach

Im Rahmen seiner Sommertour besuchte der Bundestagsabgeordnete Gustav Herzog (SPD) Weilerbach.
Zusammen mit Ortsbürgermeister Horst Bonhagen ist Gustav Herzog von 9-10 Uhr eine Dorfrunde im Bürgerbus mitgefahren.
Auf dieser Tour mit Klaus Degen als Fahrer sind sechs weibliche Fahrgäste zugestiegen. Fahrziele waren der Friseur, der Arzt, Einkaufsmärkte und die Kreissparkasse.
Natürlich war auch viel Zeit für ein Schwätzchen und die Damen sagten:
"Wir sind begeistert, dass der Bürgerbus fährt."
Gustav Herzog würdigte das Engagement der Ortsgemeinde und der vielen ehrenamtlichen Fahrer.

SPD vor Ort

Eine tolle kleine Überraschung liess sich der SPD Ortsverein Weilerbach einfallen. Einen bayrischen Abend zur Hexennacht gab es in Weilerbach noch nie. Überraschend war die sehr große Beteiligung. Begünstigt durch das sonnige Wetter, fanden viele Gäste den Weg auf den Dorfplatz „Alter Bahnhof“. Auch die Polit-Prominenz, MdB Gustav Herzog, der Landratskandidat der SPD Martin Müller und die Stadträtin von Kaiserslautern besuchten das Ereignis. Gute Stimmung und Laune bei Weisswurst, Brezen und Getränken war die logische Folge dieser erfreulich gelungenen Veranstaltung. Eigentlich immer gut, was die SPD in Weilerbach macht. Die tun was!